Jump to content

mit welchen Programm rundll32.exe öffnen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit einen WinXP Client.

Dieser Client ist dazu da das man eine CNC-Maschine ansteuern kann.

Ich darf den PC nicht komplett neu aufsetzen da sonst die Einstellungen weg sind und dann geht gar nichts mehr.

Ich habe eine XP-Reparatur- Installation versucht diese bleibt allerdings bei der Geräteinstallation stehen.

Es öffnet sich ein Fenster "wählen Sie das Programm, das zum Öffnen dieser Datei verwendet werden soll: Datei rundll32.exe" :confused:

Ich hatte schon versucht die rundll32.ex_ von CD in den Systemordner zu packen.

Da bekomme ich aber die Fehlermeldung: Datei kann nicht erstellt werden.

Kann ich die rundll32.exe auch von einen anderen Recher verwenden?

Die Datei ist übrigens vorhanden und fehlt nicht.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Hm, warum hast Du keine Vorkehrungen getroffen gegen einen solchen "Störfall" ?

Rundll32 ist ein Hostprozess, zumm Ausführen irgendwelcher Tools, die als DLL geliefert werden.

Warum bei Dir dieser Fehler kommt, kann mit diesen Informationen nicht beurteilt werden.

Du hast leider keine Informationen über den Grund des Problems geliefert und über die Hardware und die installierte Software.

Vom Gefühl her würde ich nicht mit einer Reparaturinstallatiojn beginnen, wenn der Fehler "einfach so" auftrat, ohne dass man bewusst am System was geändert hat.

Hallo, ich habe diesen Kunefden seit heute d.H. ich habe keine Vorkehrungen treffen könne sondern muss zusammenkehren ;-)

Dieser Fehler tritt während der Reparatur-Installation auf.

Ausser AutCAD, Microsoft Office 2007 und der CNC Software-Steuerung ist da nichts drauf.

Es handelt sich um WIN XP Prof. 32. bit SP3

Danke und lg

Dieser Client ist dazu da das man eine CNC-Maschine ansteuern kann.

Ich darf den PC nicht komplett neu aufsetzen da sonst die Einstellungen weg sind und dann geht gar nichts mehr.

Und wo sind die Einstellungen gespeichert? Im Profil? Wenn ja, dann kannst Du die ja anschließend wieder holen. Auch die Registry steht dir Offline zur Verfügung, auch die Dateien aus dem Programmpfad. Du siehst, es gibt keine richtige Begründung gegen eine Neuinstallation. Die HDD einfach beiseite legen und eine neue/andere dafür verwenden.

Ich habe eine XP-Reparatur- Installation versucht diese bleibt allerdings bei der Geräteinstallation stehen.

Weshalb hast Du eine Reparaturinstallation versucht? War der Client verseucht?

Hi Sunny, nein war nicht verseucht.

Ich will nur den Client übers WE zum Laufenbringen das die Leute weiter arbeiten können.

Die Einstellungen sind in der Software selbst gespeichert und für mich noch ziemlich undurchsichtig.

Win XP installiert gerade weiter, den Programmordner habe ich mir kopiert.

Habe nicht einmal die Software der CNC das ich sie neu installieren könnte.,

LG

Hi!

Also die Installation ist durch und alles ist so wie vorher. Ich kann keine .exe öffnen.

Kein cmd-nichts.

Ich werde den PC neiu aufsetzen. Ich würde gerne das gesamte User-Profil übernehmen.

Reicht es wenn man es kopiert?

Kann man dem OS irgendwie wieder beibringen wie es .exe öffnet?

Der migwiz geht nicht da auch das eine .exe ist.

LG

Also die Installation ist durch und alles ist so wie vorher. Ich kann keine .exe öffnen.

Kein cmd-nichts.

Gibts denn keine Fehlermeldungen?

Ich werde den PC neiu aufsetzen. Ich würde gerne das gesamte User-Profil übernehmen.

Reicht es wenn man es kopiert?

Ja, aber Du mußt als dritter angemeldet sein, dann kannst Du es erfolgreich kopieren.

Kann man dem OS irgendwie wieder beibringen wie es .exe öffnet?

Der migwiz geht nicht da auch das eine .exe ist.

Ohne genaue Fehlermeldungen kann man nichts sagen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...