74marcus 10 Geschrieben 13. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem lokalen Administrator Passwort unter Win2008 R2 - der in keiner Domäne steht. Der Server steht in einem kleinen Netzwerk und soll von einem IT Mitarbeiter administriert werden. Dieser soll so gut wie alles managen können (Diensteverwaltung, Eventlog einsehen, Backups erstellen usw.) nur was er nicht soll: das lokale Administrator Passwort ändern. Von welcher Seite ich mich diesem Thema auch nähere - ich komm nicht weiter. Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag oder ne Idee? Besten Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 13. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Admin ist Admin ist Admin. Würde der Server in einer Domain sein, könntest Du viele Berechtigungen einfacher vergeben, aber ein Admin kann immer sein eigenes PW ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.