bLUEaNGEL 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 guten morgen zusammen, weiß jemand von euch, wie man den nervigen fehlerbildschirm abschalten kann, der beim hochfahren erscheint, wenn das system mit gecrashed ist? vielen dank und grüße bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, meinst Du den BSoD - BlueScreen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 hallo, nein den bsod meine ich nicht - diese "warum ist der rechner abgestürzt" - frage kommt, sobald man sich versucht an dem rechner anzumelden, nachdem der rechner "abgestürzt" ist... greetings bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 indem man das häkchen für "geplantes" runterfahren anläßt und einen grund angibt. oder wie fährt der server sonst runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Oder indem man in der Gruppenrichtlinie für den/die 2003-Systeme unter Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System die "Ereignisprotokollierung für Herunterfahren" deaktiviert. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 guten morgen zusammen, hintergrund ist der: - server wird automatisch angemeldet, da dort ein programm läuft, dass nur im angemeldetem zustand läuft (dienst nicht möglich) - wenn server crashed, startet dieser automatisch neu - kann sich aber nicht anmelden, weil ein grund für den absturz angegeben werden muss wie kann man genau dieses "grund-angeben" unterbinden? greetings bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hatte ich gerade vorher geschrieben... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.