Cron 10 Geschrieben 13. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Moin, ich habe eine VM, bei der ich die Snapshots in die ursprüngliche VHD wieder integrieren wollte. Dazu habe ich den Vorgang der Zusammenführung gestartet. Leider ist dabei ein Hardwaredefekt aufgetreten, der genau eine AVHD von dieser Zusammenführung getroffen hat. Daher startet die Zusammenführung immer wieder und ich kann sie aber auch nicht abbrechen. Wenn ich das versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Versuch, die Aufgabe "Zusammenführung wird ausgeführt" auf dem virtuellen Comuter "TEST01" auszuführen. Die Aufgabe konnte nicht abgebrochen werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung zum Ausführen des Vorganges. Wenden Sie sich an den Administrator, falls Sie diese Berechtigung benötigen. Welche Berechtigung fehlt mir? Wie kann ich die Zusammenführung stoppen? PS: Bringt es was, wenn ich die VM lösche? Nicht die VHD Dateien! VG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.