Jump to content

Zugriff auf SQL-Server per ODBC

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit und bin auf viele hilfreiche Postings gestoßen. Allerdings habe ich jetzt ein Problem wo ich überhaupt nicht weiter komme.

Ich muß über PHP/ODBC auf unsere DB (MSSQL 2008) zugreifen. Der Zugriff nur über ODBC ist kein Problem, aber per PHP erhalte ich die Meldung das die Anmeldung für den Benutzer nicht möglich ist. (Meldung im Ereignissprotokoll : Fehler bei der Überprüfung des tokenbasierten Serverzugriffs mit einem Infrastrukturfehler....).

Übergabe von Benutzer und Passwort ist nicht möglich, da der Server nur mit Windowsauthentifizierung konfiguriert ist.

Gibt es da eine Möglichkeit doch an die DB zu kommen?

Danke.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...