tom2011 10 Geschrieben 14. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi Leute Ich suche für eine SQL High Availability Demo ein Freeware Programm das SQL benötigt als DB. Habt ihr eine paar tipps was ich nehmen kann..ist nur zum zeigen....z.b Buchhaltung... sollte freeware sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 14. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Steffen über SQL, SharePoint und HPC - Site Home - TechNet Blogs Steffen Krause von MS zeigt in seinen Webcasts immer ein selbstgeschriebenes Programm, welches alle Sekunde einen Wert in eine DB schreibt. Evtl. mailst du ihn mal an, ob er dir das zur Verfügung stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom2011 10 Geschrieben 14. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 ok hab ich gemacht...noch irgendeine andere Software wo ich nehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Eine Variante wäre der Sharepoint Foundation Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin, warum nicht einfach ein simples SQL-Skript, das du über das SSMS oder einen anderen Client manuell oder per Batch aufrufst? Das ist ja nun kein Hexenwerk. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.