Jump to content

Exchange 2010 mit Backup Exec 2010

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

ich kämpfe schon einiger Zeit mit dem Backup der Datenbank von Exchange. Das ding will nicht gesichert werden!!

Was ich shcon komisch finde, ist das bei der Auswahl der Informationsspeicher kein Inhalt anzeigt... Habe damals die DB von Exchange auf ein seperates Raid im Rechner verlegt, das ist bei mir Laufwerk "D". Im Auswahl von Symantec sehe ich die komplette Datenbank, kann Sie auch auswählen, aber sobald die Sicherung läuft, sichert er die die nicht weg. Er sagt auch nicht, das in der Sicehrung was fehl gelaufen ist, 100 % fertig. Sichert aber nur 1.7 GB, die DB ist aber 80 GB groß.

Zur Installation:

Auf dem Backup Server läuft Windows Server 2008 64 bit, sowie auf dem Exchange Server auch. Zusätzlich habe ich auf dem Backup Server die Exchange Management Console installiert (ist der gleiche Software stand wie auf dem EX). Habe einen neuen User für die Sicherung angelegt, der hat lokale Admin Rechte auf dem EX, ist Domain-Admin sowie Exchange Admin.

Noch was vergessen... Der User, der die Sicherung macht, Bakcup, hat auch ein Postfach, und das ist auch in der globalen Address Liste sichtbar.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Wenn irgendwelche Info's fehlen, einfach bitte Bescheid geben...

Gruß

Hallo,

was meinst du mit der Auswahl von Exchange? Das finde ich ja gerade so komisch... Kenne das von älteren Versionen, das die Datenbank immer im Informationsspeicher zu sehen ist, und ich die dort auswählen kann.

Der Agent ist installiert auf dem Exchange, zusätzlich natürlich der eigentliche Agent für Symantec.

Anbei mal ein Bild von meiner Auswahl:

Gruß

post-51875-13567389964236_thumb.jpg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...