ZeTo 10 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo Kollegen, ich habe hier 30 Clients wo Outlook 2003 drauf läuft. Meine Systeme haben alle Windows XP SP 3 drauf + Office 2003. Ich habe PRF Dateien erstellt damit die Outlook Konten schneller und bequemer Eingespielt werden können. Da die Mitarbeiter bei uns mehrere E-Mail Konten haben ist das immer sehr Zeitaufwendig. Wenn man Outlook neu Einrichten muss. 1 Exchange E-Mail Konto 3 IMAP E-Mail Konten hier ein bsp: [service1] OverwriteExistingService=No UniqueService=Yes MailboxName=%UserName% HomeServer=Exchange Server Adresse OfflineAddressBookPath=%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook OfflineFolderPath=%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlookoutlook.ost AccountName=Microsoft Exchange Server Ich möchte gerne den %Username% so ausgewertet haben das er den User erkennt und ihn seinen richtigen Namen automatisch einfügt. als Bsp: %Username% = mmu4mb2 mmu4mb2 = Max Mustermann Ich hoffe Ihr könnt mir meiner frage was anfangen :-) Vielen dank im Vorfeld. Gruß ZeTo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeTo 10 Geschrieben 23. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo, hat keiner eine idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.