orkon 12 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi Leutz, ich will gerne mit meinen 2008R2 Server eine Sicherung für einen Ordner erstellen. Ich bekomme es leider nicht hin, das ich nur einen Ordner sichere mit den Befehl wbadmin start backup so schaut der Befehl aus: wbadmin start backup –backupTarget:\\server1\test -include:c\tmp -quiet (habe ich von Wbadmin start backup) da bekomme ich den Fehler : Volumeinformationen werden abgerufen... FEHLER - Die Datei "c\tmp" ist ungültig. dachte ahh ok setzte also es so um: wbadmin start backup –backupTarget:\\server1\test -include:c:\tmp -quiet aber nix da, dann sichert er komplett C:\ kann mir da einer helfen wie ich es hinbekomme nur einen Ordner auf dieser Ebene zu sichern? (Ordner hier sind nur Beispiele zum testen) danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo. Bist du dir da wirklich sicher, dass das gesamte Volume C:\ gesichert wird, oder lässt du dich nur von der Meldung die Windows Backup ausgibt irritiren? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo. Bist du dir da wirklich sicher, dass das gesamte Volume C:\ gesichert wird, oder lässt du dich nur von der Meldung die Windows Backup ausgibt irritiren? LG Günther mmmh ich sage nur Asche auf meinen Haupt. Habe mich wirklich von der Anzeige irritieren lassen, es wird wirklich nur der Ordner gesichert. Danke nochmal für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.