metallica2006 10 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi, wir haben folgendes Problem: Ein Kunde von uns hat Outlook 2010 auf verschiedenen PCs und auf einem iPhone eingerichtet. Nun werden Serienelemente zwischen den Clients nach einer Änderung nicht richtig synchronisiert, sondern immer nur ein paar Tage. Wenn man den Termin auf dem iPhone ändert, tritt derselbe Fehler auf, also scheint es etwas auf Serverebne zu sein. Es handelt sich übrigens um einen Exchange Server 2007, welcher eine Hosting Umgebung versorgt. Die DNS Einstellungen bei den Kunden sind alle korrekt. (CNAME autodiscover und MX Records) Hat jemand eine Idee, womit dies zusammenhängen kann? (es erscheinen leider keine Fehlermeldungen nach denen man suchen kann) Ich beantworte gerne Fragen, falls Ihr noch was wissen müsst Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Als erstes würde ich mal das IPhone aussen vor lassen. Als nächstes wäre die Frage, was genau wird gesynct und unter welchen BEdingungen kommt es zu Fehlern? 1. Anlegen von Serientermin mit Outlook A 2. Schauen ob Outlook B die Serie komplett sieht. 3. umgekehrt 1 und 2 ;) 4. IPhone mit einbeziehen usw. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
metallica2006 10 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass 2 verschiedene SMTP Domains benutzt werden, welche aber in der selben Organisation liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.