trappa 10 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Probelem oder Dinge die ich beachten muss, wenn ich einen Windows 2008 R2 Server zum DC mache in einer 2003 Funktionsebene / Struktur? Verscheiben sich irgendwelche Rollen? Danke für einen kurzen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Servus, gibt es irgendwelche Probelem oder Dinge die ich beachten muss, wenn ich einen Windows 2008 R2 Server zum DC mache in einer 2003 Funktionsebene / Struktur? es existieren keine prinzipiellen Probleme. Verscheiben sich irgendwelche Rollen? Nicht von alleine oder automatisch. Die FSMO-Rollen müssen und sollten immer auf den DC mit dem aktuellsten OS verschoben werden. LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die FSMO-Rollen verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.