mickey 10 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hello! Ich bin nach auf der Suche nach einer Art Archivierungssoftware für 2k8 Server. Und zwar sollen alle Dateien die zuletzt vor 4jahren geöffnet wurden mit der Verzeichnis Struktur auf verschoben werden. Gibt es so was schon im s2k8 oder kennt ihr da was? Er soll verlässlich funktionieren – kann auhc gerne etwas kosten wenn es sich auszahlt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nutzt ihr eine Backupsoftware? Die meisten Hersteller haben auch Archiverungslösungen im Angebot. Ansonsten mach dich mal nach HSM schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 15. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja backup exec wird eingesetzt.mmmhhhh dann schau ich mal ob da was vorhanden ist. Es solte halt vollzugriffsfähig sein für jeden user falls.etwas aus dem archiv benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Von Symantec gibt es Enterprise Vault. Die Software ist allerdings eher für den Enterprise-Bereich gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich kann nur von Commvault sprechen, aber da werden archivierte Files mit einem Stubfile ersetzt. Wenn man dieses anklickt, werden diese Daten aus dem Archiv System (z.B. günstigere Disks oder Tapes) geholt und das dauert dann eben ein klein wenig länger als vom Online-Storage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.