BSbeiLT 10 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @Xeen3d: Danke für die Rückmeldung. Schade, dass Du diese Erfahrung mit MS gemacht hast. Unsere Erfahrung als Certified Partner ist eine etwas andere. Es gibt allerdings ab und zu Antworten von den MS Supportern, die etwas Sinnbefreit sind. Das gebe ich zu. Die "pragmatische" Lösung, die Du für Dein Problem gefunden hast, wird uns leider auch in vielen Fällen "aufgezwungen". Ich bin davon überzeugt, dass wir hier nichts "falsch" machen, da sich die Produktnutzung im Verhältnis zum erworbenen Produkt nicht unterscheidet. Nur leider hat diese "Lösungsmöglichkeit" eben nicht jeder Kunde / Partner. @Melzer: Solche Kommentare entbehren jeglicher Sinnhaftigkeit. Wenn Du maulen willst, stell Dich doch einfach vor einen Spiegel. Da hast Du auch noch "hübsche" Reaktionen. Gruß Björn Schiemann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Solche Kommentare entbehren jeglicher Sinnhaftigkeit. Wenn Du maulen willst, stell Dich doch einfach vor einen Spiegel. Hallo Björn, warum denkst du dass es mir darum geht zu maulen? Ich bin tatsächlich der Meinung dass es genug Alternativen (auch zu Microsoft) gibt dass niemand ein produkt nutzen muss wenn er mit dessen leistungen oder dem Herstellersupport unzufrieden ist. Siehst du das anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BSbeiLT 10 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Deine Antwort hörte sich halt ein wenig nach dem allgemeinen "gemaule" an. Irgendjemand sagt was Negatives über einen Softwarehersteller und schon stürzen sich alle möglichen Leute auf ihn mit der Pauschalverurteilung "Du bist doch selber Deines Glückes Schmied"; hast ja selber Schuld, nimm halt was anderes; ... Es gibt bei allen Herstellern, Lieferanten, Dienstleistern Defiziete und die darf man auch mal öffentlich diskutieren oer "anprangern". Das ist meine Meinung. Danke für Deine Rückmeldung und have a nice Time Greeds Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielen Dank für dein Feedback. Dass Äusserungen auch mal anders interpretiert werden als sie vom Schreiber gemeint sind ist in Foren leider immer wieder mal der Fall. Ich bin ein Freund der offenen Worte und kein Freund von "Maulen" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Moin, auch bei MSFT arbeiten nur Menschen und da gibt es fähige und weniger fähige, motivierte und weniger motivierte, gute bezahlte und weniger gut bezahlte, usw. Auch der Kleinkunde kann zeigen, dass er Kunde ist: Nachhaken und notfalls auf Eskalation bestehen. In den letzten vier Wochen habe ich bei einem großen Kunden Erfahrungen mit dem Support eines Server/Storage-Herstellers und eines Virenscanner-Backup-Lösung-Herstellers gemacht - dagegen waren die hier beschrieben extrem gut. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, ich habe auch schon schlechte, aber auch sehr gute Erfahrungen mit Hotlines gemacht. Das teilweise rigide Vorgehen nach Listen hat natürlich irgendwo auch einen Grund: Es gibt leider auch Kunden die sinnentleert (wenn ich mir dieses Wort ausborgen darf) anrufen und "Fehler" schreien (auch da gibt es manche Unverschämtheit, muß ich mir oft anhören) und dann stellt sich raus das die Einstellungen doch nicht richtig waren. Ich weiß, ich ein bißchen OffTopi und ich will den Thread auch nicht kapern (deswegen antworte ich nicht auf Reaktionen), aber es uferte ja so auch schon aus, Gruß, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 .. und hier nun der Hotfix zu diesem Problem - Exchange Server 2010 ändert fälschlicherweise in Evaluierungsmodus, nachdem Sie neu installieren oder Reparieren von Exchange Server 2010 in Windows SBS 2011 Standard LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.