mahn 10 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo! ich habe in meinem Outlook zwei Exchange Postfächer von handelsüblichen Anbietern eingerichtet. Nun will ich das zuerst eingerichtete Konto wieder löschen. Daher habe ich das zweite Konto als Standard-Konto unter "Kontoeinstellungen" - "E-Mail" und "Datendatei" eingerichtet. Beim Entfernen des ursprünglich ersten Kontos kommt die Meldung: ---------------------------Kontoeinstellungen --------------------------- Das primäre Konto kann nur entfernt werden, wenn es sich dabei um das einzige Konto im Profil handelt. Vor dem Entfernen des primären Kontos müssen alle anderen Exchange-Konten entfernt werden. --------------------------- OK --------------------------- Wo stell ich das sogenannte "primäre Konto" ein? Thx .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin, das ist kein Exchange-Thema, sondern ein Outlook-Thema. Systemsteuerung -> "E-Mail" (oder "Mail", je nach Outlook-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi! Und wo soll man das dort einstellen? Meines WIssens nach ist das die gleiche Ansicht wie im Outlook unter Konten ... und dort hab ich wie schon im ersten Post beschrieben alle Standard-Einstellungen auf das nicht zu löschende Postfach gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin, da Du von zwei Exchange-Konten redest, gehe ich von Outlook 2010 aus. Dann gibt es einen Knopf "Als Standard festlegen" in den Profil-Einstellungen (und in der Systemsteuerung heißt es dann auch "E-Mail"). Alle anderen Outlook-Versionen können nur ein Exchange-Konto, da stellt sich die Frage nach der Änderung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.