bcc 10 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo zusammen Besteht die Möglichkeit für alle OWA User die Optionen anzuzeigen? Das Problem ist, wenn ich via OWA mich auf den exc verbinde und dann WepApp Light anwähle dann funktionieren die Optionen und ich könnte zb. mein Smartphoen zurücksetzten? Ohne aktivierte WepApp geht dies nicht! Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich kann dir nicht folgen. Per Default sieht jeder OWA User die Optionen. Egal ob Lite oder Premium OWA. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 15. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja das ist richtig aber, wenn ich bei der anmeldung an OWA auf Light umstelle dann sieht es optisch anders aus und werde nicht umgeleitet um mich erneut auf WepApp anzumelden, wenn ich die Optionen anwähle! Weißt du wie ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nein weiß ich nicht. Natürlich sieht OWA light anders aus als Premium, sonst wäre eine Unterscheidung ja eher wenig sinnvoll, oder? Mach doch mal zwei Screenshots. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 15. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja klar!!! Ich werde morgen ein Bild machen und hoffe auf dein Feedback! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 OK ich versuch die Frage anders zu fprmulieren, wie kann ich für einzelne User von premium auf light umstellen. Bei uns ist im Moment das Problem sobald ein User via OWA premium und privater Computer sich anmeldet und dann auf die Optionen geht, die Seite wechselt und er sich an WepApp erneut anmelden muss und dies geht dann in die Hose. Wenn aber ein User via SmartPhone daher kommt, dann sieht er von anfang an OWA ligth und die Optionen funktionieren dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wäre es statt den User auf Light umzustellen nicht sinnvoller, dein eigentliches Problem zu lösen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Klar ist dass das Ziel!!! Aber ich möchte trozdem die Möglichkeit haben dies selektiv umzustellen. Ich meinen da muss ja ein unterscheid gemacht werden vom Exchange da die Seite ja anders aussieht wenn ich mit einem Smartphone mich verbinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.