David 10 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo einen kleine Frage zum Exchange 2010, wenn ein User einen Order im Public Folder anlegt, wie kann ich als Admin dieses Folder sehen, wenn ich mich anmelde sehe ich den Ordner nicht, wie kann ich mir rechte für diesen Ordner holen? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Du schaust als Admin mit der Public Folder Management Konsole drauf. In Outlook gelten ja nur "Client Permissions" auch als Admin. ;) BTW, dein Betreff plenkt. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke, wenn ich diese öffne sehe ich den Ordner, aber ich habe keinen möglichkeit mir hier irgendwelche rechte zu geben:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wieso nicht? Das sollte eigentlich funktionieren. Was genau tust du denn, bzw. welche Fehlermeldung erhältst du? Betrifft das jetzt einen speziellen Ordner, oder jeden neu erstellten? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ein user hat einen Ordner Angelegt, dieses Ordner möchte ich als Admin auch sehen bzw. öffnen. Im Outloko sehen ich den Ordner nicht. In der Konsole sehe ich ihn, aber es gibt keinen möglichkeit irgendwie Berechtigungen für diesen Ordner zu vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wieso nicht? Kannst du da keinen User hinzufügen oder wie? Was genau passiert denn? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi. In der Konsole sehe ich ihn, aber es gibt keinen möglichkeit irgendwie Berechtigungen für diesen Ordner zu vergeben Schau hier einmal nach - MSXFAQ.DE - E2K7:PFManagement LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.