chaly 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo leute kennt sich jemand mit dem ORCA tool aus zur bearbeitung vom MSI datein möchte nämlich die Pfade der installation ändern. Erstellt habe ich die MSI mit Veritas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Wo ist Dein Problem??? --> rechter Mausklick auf das MSI ... öffnen mit ORCA dann in Orca "suchen nach Suchbegriff" und die gefundenen Einträge in ORCA editieren! Ist kinderleicht! Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Erstell dir besser mit Orca ein Transformfile. Einige MSI checken sich selbst mit Prüfsummen ab. Ausserdem behältst du die MSI im Original falls bei deinen Änderungen was schief läuft. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 danke für die tipps mein zweites problem ist englisch und die version von ORCA die ich habe ist in englisch kann ich mir das TOOL auch irgendwo in deutsch runter laden Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter !? http://www.installsite.org/pages/en/msi/authoring.htm *sorry* ist auch nur englisch verfügbar :( Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hab hier noch ne Site endeckt, wo es zum Download des ORCA geht! http://home.arcor.de/mresch/ml/IE6_MSI.htm Ich kann leider nicht überprüfen, ob das was hintendran kommt deutsch ist, da ich mit UNIX arbeite und hier kein IE läuft! Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 besten dank cdis aber leider nur englisch gibt es den eine andere software (auf deutsch,kostenfrei) mit der ich die MSI bearbeiten kann :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Ich denke schon, muß da aber auch erst mal wieder Google zu befragen! ;) Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.