Klaas91 10 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Hallo, ich will via Makro das unten in der Tabelle eine neue Zeileeingefügt wird. Die Formel aus der Zelle darüber soll übernommen werden. so sieht die Tabelle normal aus... unter A14(Samstag) soll eine neue Zeile rein. Ich habe das Problem das er die Zeile immer unter A13 einfügt Hier der Code Sub Zelle() Rows("14:14").Select Selection.Insert Shift:=xlDown, CopyOrigin:=xlFormatFromLeftOrAbove Range("A13").Select Selection.AutoFill Destination:=Range("A13:A14"), Type:=xlFillDefault Range("A13:A14").Select Range("B14").Select End Sub wäre froh wenn mir jemand helfen könnte oder einen denk anstoß geben könnte. mfg Klaas91 bearbeitet 16. März 2011 von Klaas91 Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi Klaas91. Willkommen im board, ... auch wenn Du mit Excelproblemen bei uns vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben bist. Verschieb' doch mal Deinen select eine Zeile nach unten, soweit mir bekannt fügt Excel eine Zeile immer oberhalb der selektierten Reihe/Zelle ein. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.