sakoti 11 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wenn ich von einer E-Mail nur die erste Seite drucken möchte, etc. Über Datei - Drucken - Seitenbereich 1, bringt der Drucker jeweils die Meldung, dass es sich um ein falsches Druckformat handelt. Eine komplette Mail wird ohne Probleme gedruckt. Ich bin der Ansicht, dass das Problem durch das Memoformat entsteht, da kein anderes Druckformat zur Verfügung steht. Hatte jemand diesen Fehler schon einmal oder weiß wie ich ihn umgehen kann? Aja, wenn möglich bitte eine Lösung ohne Nachinstallation, da mit Terminalservern gearbeitet wird. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin, habe ich noch nie von gehört und auch noch nie als Problem erlebt - und ich drucke quasi nur die 1. Seite einer Mail, weil der Rest danach meist überflüssig ist (falls ich überhaupt eine Mail ausdrucken). Allerdings ist das sicher kein Exchange-Thema, damit wäre Deine Frage in einem Outlook oder Windows (wegen TS) Forum besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was trägt das konstruktiv zur Lösung bei? Es soll durchaus Unternehmen geben, wo längere Mails, mit mitunter längeren Signaturen, geschrieben werden und der eine oder andere möchte eben nur die 1. Seite drucken. Wir haben dieses Problem und es ist genauso, wie ich es beschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin, das trägt gleich mehrere Dinge konstruktiv bei. Das es Dir nicht bei der Lösung hilft, liegt allerdings an Punkt 3: 1. Das ist kein generelles Problem, sondern tritt nur in Deiner Umgebung auf (schon das alleine ist für die meisten anderen eine wichtige Information). 2. Ich habe auch behauptet, dass bei längeren Mails gerne mal nur die erste Seite ausgedruckt wird und es es daher bei einem generellen Problem schon längst solche Meldungen gegeben hätte. 3. Und das ist die wichtigste Information: Es ist kein Exchange-Thema. Damit bist Du hier im falschen Forum -> die Frage solltest Du bei Outlook oder bei Windows wegen TS stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.