Jump to content

Memoformat Outlook 2007

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wenn ich von einer E-Mail nur die erste Seite drucken möchte, etc.

Über Datei - Drucken - Seitenbereich 1, bringt der Drucker jeweils die Meldung, dass es sich um ein falsches Druckformat handelt. Eine komplette Mail wird ohne Probleme gedruckt.

Ich bin der Ansicht, dass das Problem durch das Memoformat entsteht, da kein anderes Druckformat zur Verfügung steht.

Hatte jemand diesen Fehler schon einmal oder weiß wie ich ihn umgehen kann?

Aja, wenn möglich bitte eine Lösung ohne Nachinstallation, da mit Terminalservern gearbeitet wird.

Vielen Dank.

Moin,

habe ich noch nie von gehört und auch noch nie als Problem erlebt - und ich drucke quasi nur die 1. Seite einer Mail, weil der Rest danach meist überflüssig ist (falls ich überhaupt eine Mail ausdrucken).

Allerdings ist das sicher kein Exchange-Thema, damit wäre Deine Frage in einem Outlook oder Windows (wegen TS) Forum besser aufgehoben.

Moin,

das trägt gleich mehrere Dinge konstruktiv bei. Das es Dir nicht bei der Lösung hilft, liegt allerdings an Punkt 3:

1. Das ist kein generelles Problem, sondern tritt nur in Deiner Umgebung auf (schon das alleine ist für die meisten anderen eine wichtige Information).

2. Ich habe auch behauptet, dass bei längeren Mails gerne mal nur die erste Seite ausgedruckt wird und es es daher bei einem generellen Problem schon längst solche Meldungen gegeben hätte.

3. Und das ist die wichtigste Information: Es ist kein Exchange-Thema. Damit bist Du hier im falschen Forum -> die Frage solltest Du bei Outlook oder bei Windows wegen TS stellen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...