Wolfshund 10 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo Leute, ich bin voll aus der Spur. Habe bei uns in der Firma Archivierung von Emails eingeführt. Nun muß ich noch die Backups einrichten damit die Archive mal endlich richtig laufen. Meine Frage ist........ - kennt sich da jemand aus? - kennt ihr ein deutschsprachiges Forum wo ich meine fragen loswerden kann. (ich hasse immerzu englische Handbücher zu lesen) 3 habe ich bisher gelesen zu Archivierung ( keinen Bock mehr und noch mehr zeit möchte ich nicht verbrennen. - oder am einfachsten..... wer kann mir einen Tip geben. Danke und schönen Gruß Wolfram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Dienstleister bauftragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.