David 10 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo was sagt dieser Fehler, ein Kunde bekommt dieses meldung wenn er versucht, mir einen Email zu schreiben. SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<mailadresse@name.com>: host mail.name.com [213.173.32.67]: 527-ICIR27 - sender IP reverse DNS problem 527 (Postmaster Info) Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das ein Reverse DNS Problem besteht. Was sagt nslookup 213.173.32.67? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 nslokoup sagt bei mir wenn ich die IP Eingebe ( die Richtige nicht die untern angezeigte ! ) mailcluster.provider.de wenn ich mail.name.com mache -> kommt die richtige IP? Sollte jetzt wenn ich nslokoup mache mit der IP, nicht der Name mail.name.com erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Je nachdem was im DNS eingerichtet ist nicht. Entweder im Mailserver den Hostname anpassen, dass er zum DNS passt oder im DNS anpassen, dass er zum Mailserver passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Und da Du leider die Domänen-Namen verschleierst, was zwar Dein gutes Recht ist, aber uns die Möglichkeite der Nachprüfung nimmt, kann eventuell das hier helfen: MX Lookup Tool - Check your DNS MX Records online - MxToolbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.