perren 10 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo allerseits, da ich ein kerniges Outlook 2003-Problem habe in einer Umgebung ohne Exchange, kann ich ja nicht hier im Exchange-Forum fragen. Weiß jemand ein gutes Outlook-Forum? Lange habe ich mich nicht mehr so heftig mit etwas rumgeschlagen. Ich bin das nicht gewohnt, keine Lösung zu finden. Manche OL2003-Clients (es ist Nutzerabhängig) erzeugen Besprechungseinladungen, die als Plain Text rausgehen, andere erzeugen solche, bei denen An/Ablehnbuttons vorhanden sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist nicht an den üblichen Stellen unter HKCU oder %appdata% zu finden. Alle in der GUI klickbaren Optionen sind zwischen funktionierenden und nicht funktionierenden Outlooks identisch. Schlimmer noch: Ich erreiche eine Lösung dadurch, dass ich via Systemsteuerung->Mail dem User ein neues Outlook-Profil anlege. Der sendet sich dann selbst mal testweise Einladungen zu und spätestens bei der Dritten kommt die Seuche zurück, die Mail dann wieder als Text (da steht dann Zeitzoneninfo drin, WHEN: <Uhrzeit>, WHERE: <ort>", so im Prinzip. Das WWW bringt nur Hilflosigkeit zutage. Am besten gefiel mir: "unsere tollen IT-Leute bekommen es nicht hin!" ;) Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 also wenn sich hier niemand mit Outlook auskennt wüsste ich nicht wo ich sonst fragen sollte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Schau mal hier nach (Klick auf die Grafik öffnet das Forum...): Das ist ein Forum, mit dem wir schon länger partnerschaftlich verbunden sind. Da tummeln sich etliche Experten rund um die MS-Officewelt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das ist ein Forum, mit dem wir schon länger partnerschaftlich verbunden sind.Da tummeln sich etliche Experten rund um die MS-Officewelt... ;) Danke, das hört sich doch gut an! Ich werde das mal in den nächsten Tagen dann angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo perren, und es gibt auch noch Doc Outlook DocOutlook.de - Peter Raddatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.