Sarah1987 10 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, ich habe hier eine Windows Server 2003 SBS Domäne mit Exchange Server 2003 SBS. Auf den Clients ist Windows XP und Office 2007 installiert. Bei einem Benutzer ist der Kalender aus dem Postfach verschwunden. Unter der Schaltfläche "Kalender" in der linken Navigationsleiste ist der Kalender aber vorhanden. Wenn ich mich mit dem Benutzernamen an einem anderen Client anmelde, ist der Kalender auch nicht sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender wieder im Postfach sichtbar zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi Sarah, ist der Kalender unter OWA sichtbar ? Wenn ja, lösche (oder umbenenne) die lokale .ost-Datei deines Benutzers. mfg mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sarah1987 10 Geschrieben 21. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo, danke für die Hilfe! Leider führt dieser Weg nicht zum Erfolg. Unter OWA ist der Kalender sichtbar. Auch wenn ich die lokale .ost Datei lösche, bleibt der Kalender im Outlook unter Postfach verschwunden. Was kann noch die Ursache dafür sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo. Starte einmal Outlook mit der Option /resetfolders. Also Start -> Ausführen -> Outlook.exe /resetfolders LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sarah1987 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo Guenther, vielen Dank für die Info. Leider bringt "Outlook.exe /resetfolders" den Kalender nicht zum vorschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.