SWED84 10 Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Hallo zusammen, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt den DPM in SCCM zu integrieren? Bei einer Neubespielung eines Clients sollen bestimmte persönliche Daten und Partitionen des Clients gesichtert werden, der Client identisch bespielt und anschließend das Backup zurückgespielt werden. Das ganze soll vollautomatisiert durch den Anstoß von nur einem Prozess (Task Sequence) ablaufen. Sieht jemand eine Möglichkeit dieses Szenario mir Microsoft Bordmitteln, evtl mit dem DPM durchzuführen? Grüße, SWED Zitieren
TorstenM 20 Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Mir ist keine "fertige" Lösung von Microsoft bekannt, um DPM in ConfigMgr zu integrieren. Deine Forderung kann aber mit ConfigMgr-Bordmitteln erreicht werden: Stichwort USMT-Integration / State Migration Point. Zitieren
micha42 29 Geschrieben 18. März 2011 Melden Geschrieben 18. März 2011 DPM ist hier meines Erachtens "etwas oversized". Du bräuchtest ja auf jedem Client einen Agenten. (mit CAL) Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.