Basti 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Sers. Ich werde in Kürze in einem Büro neue Rechner einrichten. Bei den Rechner ist natürlich winXP std dabei. Habt ihr irgendwelche Erfahrungsberichte wie sich winXP Clients mit nem NT4 Server als Domain/DNS/Anmelde/File-Server verhalten? gibt es probleme? Oder alle im grünen Bereich? thx schonmal basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Tagchen auch, bei uns gehts auch so langsam los mit den XP-Rechnern in der NT-Domaene. Bisher haben wir insgesamt 4 von 120 Rechnern auf XP und alles laeuft erstaunlich problemlos. Domaenenanbindung sogar schneller als unter Win2k Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, zu dem Problem "Win XP-Client Anmeldung/Verbindung/Zugriff usw. mit NT-Server" gibt es einige Beiträge hier. Einfach mal suchen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Basti Bastian Knappe vE&K Werbeagentur Full Service Agentur PR | Webdesign | CMS | e commerce | Shop-Systeme | Datenbanken | Grafik | Design Zwar Off-Topic, aber trotzdem eine Meinung von mir: Setzt den IE nicht auf Full-Screen, das mögen die user nicht so - ich zumindest nicht. Sorry für OT Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo! Ich kann mich einfach nicht von meinem NT-Server (PII-350 / 512 MB, 2 schnelle 20 GB HDD) trennen, er läuft und läuft und läuft... :D (ja ok, das war jetz ein Plaudertaschenbeitrag) Gruß LS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.