MrLimatex 10 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo :) Ich habe nen SCCM Server laufen, Softwareverteilung funktioniert einwandfrei, nun soll auch die Bereitstellung von Betriebssystemen klappen. Alles in der VMware Workstation auf Server 2008 R2. Nachdem ich mich durch diverse Anleitungen durchgeboxt habe, sollte es eig. nun funktionieren, tut es aber nicht. Ich habe ganz normal die Verteilungspunkte erstellt, alle notwendigen Pakete liegen bereit etc. Hier mal ein Bild vom Client, das zeit er mir an: Hat das was mit den PXE Punkten zu tun die ich erstellen musste? Habe jetzt seit gestern das Problem, aber alles was ich probiert hab wurde leider nicht vom entsprechendem Erfolg gekrönt :/ Könnt ihr mir da weiterhelfen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mhhhkay 10 Geschrieben 18. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Moin, hast du auch alle nötigen Ports freigeschaltet? Planen von durch PXE initiierten Betriebssystembereitstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du brauchst auf jeden Fall einen PXE Service Point. Ist dieser installiert? Dann müssen beide WinPEs (x86 und x64) dort verfügbar sein. Was steht im smspxe.log? Hast Du DHCP-Optionen oder IP-Helper eingerichtet (wenn Client in einem anderen Segment als PXE-Server)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.