5232joe 10 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mahlzeit Forum. mit ping Windows Server & IT Pro Community - MCSEboard.de MCSE Forum >mcseboard.txt kann ich ja den Ping in dieses *.txt file schreiben. wenn ich aber start ping Windows Server & IT Pro Community - MCSEboard.de MCSE Forum >mcseboard.txt ausführe, wir der Ping ausgeführt. Aber das Text file bleibt leer. Warum brauche ich das. Ich möchte zugleich ping u. tracert ausführen und dies in ein *.txt file schreiben. Geht das eigentlich. DANKE Siehe auch z.b. @echo off cd \ rem Log-Datei mit Zeitstempel umbenennen rem Zeitstempel erzeugen for /f "tokens=1-4 delims=. " %%i in ("%date%") do ( set day=%%i set month=%%j set year=%%k ) for /f "tokens=1-4 delims=.:, " %%i in ("%time%") do ( set hour=%%i set minute=%%j set second=%%k set hundredth=%%l ) md c:\7Ftest_%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute% REM Zagling start ping pls-7f-zag1 -n 8 >c:\7Ftest_%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute%\%computername%_ping_pls-7fzag1-%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute%.txt start tracert pls-7f-zag1 >c:\7Ftest_%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute%\%computername%_tracert_pls-7fzag1-%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute%.txt ENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Mahlzeit Forum, Habe nun drei einzelne Batch files generiert. Und jedes starte ich mit diesem Batch file. @echo off start 7fTest-test1.cmd start 7Ftest-test2.cmd start 7Ftest-test3.cmd zwar nicht elegant, aber es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieterI 10 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo Wieso drei Batche? Wo ist der Code der drei Batches? VG, Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo DieterI Habe von diesem Batchfile drei generiert. @echo off cd \ rem Log-Datei mit Zeitstempel umbenennen rem Zeitstempel erzeugen for /f "tokens=1-4 delims=. " %%i in ("%date%") do ( set day=%%i set month=%%j set year=%%k ) for /f "tokens=1-4 delims=.:, " %%i in ("%time%") do ( set hour=%%i set minute=%%j set second=%%k set hundredth=%%l ) md c:\7Ftest_%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute% REM Zagling ping pls-7f-zag1 -n 8 >c:\7Ftest_%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute%\%computername%_ping_pls-7fzag1-%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute%.txt start tracert pls-7f-zag1 >c:\7Ftest_%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute%\%computername%_tracert_pls-7fzag1-%day%-%month%-%year%__%hour%-%minute%.txt ENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Schau dir mal die Powershell Backgroundjobs an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.