shuter 10 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo zusammen Wenn ich in der Exchange2010 Konsole den Befehl Test-OutlookWebServices ausführe bekomme ich folgendes zurück: WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Ein Watson-Abbild wird generiert: Das Postfach wurde nicht gefunden. Postfach ='extest_0be9b01b7f284@meinedomäne.ch'. Das Postfach wurde nicht gefunden. Postfach = 'extest_0be9b01b7f284@@meinedomäne.ch'. + CategoryInfo : NotSpecified: (:) [Test-OutlookWebServices], MailboxNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : Microsoft.Exchange.Monitoring.MailboxNotFoundException,Microsoft.Exchange.Management.Sys temConfigurationTasks.TestOutlookWebServicesTask Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann? Danke vielmals für die Hilfe Guss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Moin, es wäre nett, wenn Du angeben würdest, dass Du Deine Frage auch in anderen Foren gestellt hast: Test-OutlookWebServices [Forum - Exchange 2010] - msxforum Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 20. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi Robert Entschuldige.......... Ich habe im anderen Forum gepostet. siehe hier Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 11. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 hallo an alle Problem wurde durch neuinstallation behoben Danke an Alle die versucht hatten zu helfen. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.