WallaceTX 10 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, Ich habe ein Server mit einer ESXi 4.1 installation. Kann ich dieses Server auf einen ESX mittels Eingabe eines Lizenz Keys upgraden? :rolleyes: Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich? Hoffe, dass die VMs zwischen ESXi und ESX kompatibel sind. Würde mir gern eine Neuinstallation sparen. Vielen Dank, WallaceTX Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Zuerst zur Aufklärung: ESXi ist mitnichten die kostenlose Version von ESXi. Vmware hat einfach 2 Versionen des ESX im Einsatz. Der ESX mit der vollständigen Service Console wird in der nächsten Version ganz verschwinden. Vom ESXi gibt es halt auch eine kostenlose Version. Im ESXi kannst Du jederzeit eine andere Lizenznummer eingeben und erhälst damit die Funktionen der gekauften Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaceTX 10 Geschrieben 17. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Vielen Dank. Jetzt ist alles klar. :) Der Tread kann geschlossen werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.