djt83 17 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo zusammen, Weiss jemand wo ich das .ADM File für den Adobe Reader 10 herkriege um eine GPO zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Weiss jemand wo ich das .ADM File für den Adobe Reader 10 herkriege um eine GPO zu erstellen? Selbst erstellen. Das war auch schon bei den vorherigen Versionen so. Da gab es selbst erstellte ADM-Templates. Die könnte man jetzt natürlich auch verwenden und aktualisieren, oder die Installation mit dem Customization Wizard vorbereiten: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/10.x/10.0.0/misc/ EDIT: Auf Appdeploy gibts ein paar Einstellungen: http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar
djt83 17 Geschrieben 18. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Besten Dank für die Links. Ich werde es mal versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Besten Dank für die Links.Ich werde es mal versuchen.... Du darfst auch gerne bei Erfolg das ADM-Template hier posten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.