da_flo 11 Geschrieben 17. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Anmelden an Windows XP kommt es bei einigen PCs sporadisch vor, dass nur das Hintergrundbild angezeigt wird. Danach tut sich nichts mehr. Wenn man STRG+ALT+ENTF drückt -> Abmelden -> neu anmeldet funktioniert es dann problemlos. Scripte laufen. Symbole erscheinen. Alles ok. Systeme habe ich folgendes: 2x Windows Server 2003 R2 SP2 x64 - DC, DNS, WINS, DHCP 1x Windows Server 2003 R2 SP2 x86 - File Server, DFS Habe schon den Cache des DNS gelöscht sowohl auf den DNS-Server als auch beim Client. In den Eventlogs wird auch nichts angezeigt, was auf den Fehler deuten könnte. Keine Fehler/Warnungen. Ich hoffe ich könnt mir helfen. Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Installier auf den XP-Clients UPHC: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Und aktiviere auch die beiden Einstellungen aus der GPO-FAQ No.36 und starte die Clients zweimal durch. FAQ-GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.