backup 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 hi leute, gibt es eine einstellung bei w2000 server, bei der ich gelöschte daten wieder herstellen kann? bzw. das alle daten die ich lösche in den papierkorb verschoben werden? schon mal vielen dank im voraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Werden nicht alle Daten die du per Kontextmenü löschst in den Papierkorb verschoben. Sonst prüfe noch mal die Einstellungen unter Papierkorb->Rechts Klick->Eigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, ich denke, backup meinte, über das Netz gelöschte Dateien wieder herzustellen. Nein, mit MS-Hausmitteln geht es nicht; ja, es gibt Dritthersteller, die so etwas anbieten; ja, es gibt auch echte Betriebssysteme, die sowas können (NetWare z. B. :D). (OK, das Letzte vergesst wieder:)) Themen hierzu gibt es in diesem Forum einige, mal über "Suchen"-Button gehen und "gelöschte Dateien" eingeben, bringt immerhin 13 Treffer! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ab windows Server 2003 gibt es "Schattenkopien" damit sollte das möglich sein. Zusätzlich gibt es immer die Möglichkeit so etwas aus der Datensicherung wieder herzustellen. Die läuft ja hoffentlich bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.