u_m 10 Geschrieben 18. März 2011 Melden Geschrieben 18. März 2011 Hallo zusammen, wir haben einen Windows 2008R2 Terminalserver, wenn ich mich über die Seite. https://localhost/rdweb als User anmelde erhalte ich keine Programme obwohl ich die Berechtigung gesetzt habe, aber als Administrator bekomme ich die Programme. Über mstsc kann ich mich aber als User anmelden, hat einer einen TIPPPP... Zitieren
samsam 14 Geschrieben 19. März 2011 Melden Geschrieben 19. März 2011 Moin, lies diese KB978322: Sie können die Programme "RemoteApp" nicht anzeigen, die auf einem RD-Session-Host-Server, auf denen Windows Server 2008 R2 ausgeführt wird, indem Sie RD Web Access mfg Zitieren
u_m 10 Geschrieben 21. März 2011 Autor Melden Geschrieben 21. März 2011 Danke dir bekomme aber diese Fehlermeldung habe die Datei unter c:\windows\web\rdweb\web bearbeitet. habe dir 2 PNP Dateien hochgeladen. Zitieren
samsam 14 Geschrieben 21. März 2011 Melden Geschrieben 21. März 2011 Moin, guckmal @TP[] beschreibung über applicationHost.config. Ich meine config setting. RDWeb mfg Zitieren
u_m 10 Geschrieben 21. März 2011 Autor Melden Geschrieben 21. März 2011 sorry aber ich verstehe gerade nur Bahnhof, wenn ich die web.config so lasse kann ich mich auch Anmelden über das WEB, nur habe ich keine Programme als Admin habe ich Sie, das Dokument von dir "Sie können die Programme " RemoteApp" nicht anzeigen, die auf deinem RD-Session-Host-Server, auf denen Windows Server 2008 R2"...da habe ich die Web.config bearbeitet erhalte aber die Fehlermeldung auf dem Web..... kannst du mir dies etwas besser erklären. gruß Zitieren
samsam 14 Geschrieben 21. März 2011 Melden Geschrieben 21. März 2011 Moin, wenn du besser möchtest, lies Scenario 3. Du kannst auch ERR.exe tool nutzen. Troubleshooting HTTP 500.19 Errors in IIS 7 mfg Zitieren
u_m 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Geschrieben 25. März 2011 nachdem ich den Computer in die Gruppe hinzugefügt habe funktioniert es jetzt . Danke "Fügen Sie das Computerkonto RD Web Access auf der Windows-Autorisierungszugriffsgruppe auf dem Domänencontroller" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.