Sascha321 12 Geschrieben 18. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Backup Exec 12 macht bei mir die Sicherung auf dem Band doppelt so gross, kan nmir von euch einer sagen voran das liegen kann. z.B. zu sichernde Datenmenge 291.03GB, Kapazität 478.0GB auf dem Band, wie kann das sein? Kann da jemand Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sind mehrere Sicherungen auf dem Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 18. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nein es sind keine weiteren Sicherungen auf dem Band. Ich habe das Band trotzdem noch mal gelöscht und eine neue Sicherung erstellt. Ich habe nun wieder die Datenmenge von 1.07GB und auf dem Band 2.2GB :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 21. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat keiner mehr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi Sascha. Schattenkopien? Papierkorb? Fehler im script und doppelte Sicherung? ciao und 'ne erfolgreiche Suche M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 21. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo Das habe ich schon alles überprüft. Ich habe mir extra eine neue Aufgabe gemacht, die mir nur 1GB sichert und trotzdem macht es das doppelt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi Sascha. Kannst Du Backup Exec dazu bewegen ein ausführliches log mitzuschreiben? (Sorry, mglw. keine sonderlich intelligente Frage aber ich kenn' das Programm leider nicht.) Vielleicht kriegst Du ja auf dem Weg raus was er tatsächlich alles auf's Band schreibt. ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kann es sein das die Dateien schon komprimiert sind und Backup Exec versucht die nochmals zu komprimieren ? Dann werden die Sicherungen grösser. Mach mal ein Backup ohne kompression. Wenn du ein HP / Compaq Bandlaufwerk hast, kannst du mit den HP Lybarie and Tapetools mal das Gerät testen und schauen ob die Hardwarekomprimierung klappt - eventuell mal ein Firmware Update machen. Es kann auch ein Gerätefehler sein, schau mal auf die dauer der Datensicherung - wenn die zu hoch ist schreibt er meistens "nullen" aufs Band. http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH6076 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 23. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Hallo neuste Firmware ist drauf, Treiber ist neu. Ich habe ein Sicherung ohne kompriemierung gemacht das gleiche Ergebnis. Den gleichen Auftrag auf ein HDD gesichert ist übrigends normal. Wie kann ich den Test mit den HP Tools genau machen? Das Gerät ist ein Ultium 4-SCSI, Firmware:U52D, LTO Weiss jemand ob es eine genauere einstellung für die Log datei gibt? Kannst Du Backup Exec dazu bewegen ein ausführliches log mitzuschreiben bearbeitet 23. März 2011 von Sascha321 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 neuste Firmware ist drauf, Treiber ist neu. Ich habe ein Sicherung ohne kompriemierung gemacht das gleiche Ergebnis. Den gleichen Auftrag auf ein HDD gesichert ist übrigends normal. Was sagt denn der Hersteller dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Du findest das Tool hier HP StorageWorks Library and Tape Tools- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center. Einfach installieren, ein Test durchführen und dir das Protokol anzeigen lassen. Dort kann man sehen ob die Hardwarekomprimierung funktioniert oder ob fehler zu sehen sind. Wenn du kontakt mit HP aufnimmst wollen die meist sowieso das Log File von diesen Tool haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo so der Fehler liegt laut den HP Tools nicht am Gerät. Ich werde wohl jetzt mal ein Helpdesk bei Symantec aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kommt Backup Exec vielleicht mit den Hardlinks nicht zurecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo iDiddi wie meinst Du das damit nicht zurecht kommen? Kann ich das abschalten oder irgendwie testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hmm. Hab mich verlesen. Ich dachte, Du setzt 2k8R2 ein. Beim Server 2003 gibt's die aber auch schon: Harter Link ? Wikipedia Jetzt ist nur die Frage, wie BE12 die mit sichert. Gibt's doch sicherlich einen Parameter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.