RobertWi 81 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Moin, und was passiert mit den Mails? Was steht im Event-log?`Das im SMTP-Log? Was im Message-Tracking-Log? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dowolf 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Danke der Nachfrage! Jetzt arbeitet er ohne zu meckern, d.h. es gehen Mails raus und kommen an, aber dafür gibt es erstaunlicherweise ein neues Problem. (übrigens die Fehlermeldung macht er weiterhin, obwohl der Haken gesetzt ist bei der Vererbung) Neues Problem: Wenn ein angeschriebener auf Antworten geht, dann steht bei ihm meine interne Mail-Adresse drin und die kommt natürlich nicht an. Ich habe leider mit Exchange nur wenig Erfahrung, deshalb suche ich auch Unterstützung. Gruß Wolfgang bearbeitet 22. März 2011 von dowolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dowolf 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sorry, für diese ****e Frage! Klar ist doch, es befindet sich natürlich unter den eMail-Adressrichtlinien in der Policy. Es gibt ja diesen alten Spruch: "Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten!" In dem Sinne - Gruß Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.