OscarWilde 10 Geschrieben 20. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen, ich hab mir eine Testumgebung aufgebaut mit einem Server 2003 und Exchange 2003, um mal die Migration zu 2010 zu proben. Jetzt bin ich aber bereits auf das Problem gestoßen, das ich einen User anlege, für diesen aber kein Postfach erzeugt wird. Ich hab den User auch angelegt und kein Postfach erzeugt sondern es danach mit den "Exchange Aufgaben" im AD versucht und es wird auch im Assitenten ein Erfolg angezeigt aber das Postfach ist einfach nicht da (also im Exchange System-Manager > Postfächer wird es nicht angezeigt). Wo kann ich nachsehen, was da schief läuft bzw. den Fehler beheben? :confused: Der Server ist ganz frisch aufgesetzt und mit allen Updates und Servicepacks versehen. Danke für eue Hilfe! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi. Schick eine Nachricht an den Testuser, und das Postfach wird dir auch angezeigt ;) In Exchange 2003 werden Postfächer erst dann angezeigt, wenn ein Zugriff erfolgte, oder eben eine Nachricht im Postfach landet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 20. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ah! Ok, danke, darum is wohl der Admin auch erschienen und der andere User nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.