OscarWilde 10 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo zusammen, was muss ich in Exchange 2003 (auf Server 2003) konfigurieren, damit Outlook 2007 bei der Konfiguration automatisch den passenden User und seine Einstellungen findet? Wenn ich mich mit einem WinXP Client an dem 2003er Server anmelde ist alles soweit prima, wenn ich dann Outlook 2007 starte sucht er auch eine Weile nach Einstellungen, findet aber wohl nichts. Ich musste das bisher auf einem Server noch nicht konfigurieren, wo muss ich ansetzen? Danke für eure Tips! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo. Was du bei Outlook 2007 meinst ist die Autodiscover Funktion. Diese wird aber erst auch ab Exchange 2007 unterstützt. Was du brauchst, ist eine Anpassung der Profil Datei für Outlook - siehe dazu hier - Anpassen von Outlook-Profilen mit einer Outlook-Profildatei (PRF) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 21. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke für den Tipp! Ich wusste schon, dass Autodicover nicht funktioniert, deswegen wusste ich auch nicht wo das her kommt. Aber so werde ich mir das morgen mal ansehen. Danke nochmals! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.