psy 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 hiho, hab ein kleines problem mit winxp prof. und zwar kann ich etwa seit einer woche ein paar setup.exe dateien nicht mehr öffnen (z.b. quake3), ich klicke die setup.exe an, es kommt kurz die sanduhr und das wars, der prozess setup.exe ist aber im taskmanager vorhanden aber es passiert nichts mehr. jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hast du irgendetwas in diesem Zeitraum installiert oder deinstalliert oder sonst was am System verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
psy 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 ja, ich hab mein notebook komplett installiert, alle anwendungen die ich so brauche, is jetzt leider schwer nachzuvollziehen was ich da wann installiert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi psy.... ich hatte auch mal winxp pro. und das gleich problem wie du! probiers mal mit nem anderen benutzer (am besten mit nem Admin) und installier dein prog. nochmal ist sicher nicht gerade eine komfortable lösung :rolleyes: aber für Notfälle immerhin besser als nichts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
psy 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 habe mich mit Administrator angemeldet, gleiches problem, setup.exe startet nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi psy, Virenscanner deaktiviert?! alle anderen Programme geschlossen?! schon mal über Start/Ausführen versucht?! cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 hatte letztens das gleiche problem. lösung: - reparaturinstallation - sicherheitsupdates nochmal drüberbügeln dann gings wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.