matze1002 10 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo ich bin neu hier und habe leider nichts passendes gefunden. Deshalb stelle ich meine Frage direkt. Und zwar habe ich einen Exchange 2010 und habe 2 provider. Dies ist aus diversen gründen leider nicht möglich diese auf einen zu ziehen. Meine Frage da es unterschiedliche Domains sind und diese soll der Server beide Verwalten. Der Empfang ist ja kein Problem. Allerdings haben wir folgendes Problem Usergruppe A sendet über Domain1.de und Usergruppe B soll über Domain2.de senden dies geht aber aufgrund vom sendeconnector nicht da Domain1.de sagt dass Domain2.de bei einem anderen Provider ist. Wie kann ich dieses Problem lösen? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Moin, es gibt kein Absender-basiertes Routing in Exchange, nur Empfänger-basiertes. Entweder kaufst Du für Exchange eine Zusatzsoftware oder Du setzt einen Proxy davor, der das Routing übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.