trinidad 10 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo zusammen, hab für nen "Kumpel" ein NB (Acer) mit XP Prof. SP1 installiert und dafür meinen Lizenzschlüssel verwendet, dann noch alle notwendingen Treiber installiert. Nun möchte ich den Lizenzschlüssel aus der Regestry löschen, so das nach einen Neustart erst mal wieder ein Lizenzkey eingegeben werden muss oder muss da wieder der selber/orginale Key verwendent werden. Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi du, ich glaube Sysprep könnte dir da behilflich sein. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 hab für nen "Kumpel" ein NB (Acer) mit XP Prof. SP1 installiert SP3 für XP und nachfolgende Updates nicht vergessen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
trinidad 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 SP3 für XP und nachfolgende Updates nicht vergessen. ;) danke für die info aber ich mach nix mehr an den NB da der dank und die Arbeit noch nie entlohnt wurde und das ist nicht das erste mal das ich scho was für ihn machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Tja, sowas klärt man auch vorher und nicht hinterher. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 aber ich mach nix mehr an den NB da der dank und die Arbeit noch nie entlohnt wurde und das ist nicht das erste mal das ich scho was für ihn machte. Spätestens beim zweiten Mal gibts sowas nur noch gegen Vorkasse. Dann sind plötzlich keine Probleme mehr vorhanden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Off-Topic:Also für das Installieren eines XP mit SP1 würd ich auch nichts zahlen und dankbar wäre ich auch nur begrenzt. ;) ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Off-Topic:Also für das Installieren eines XP mit SP1 würd ich auch nichts zahlen und dankbar wäre ich auch nur begrenzt. ;) Off-Topic: Ich würde ja auch kein XPSP1 mehr installieren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.