Doncarlos 10 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo, ich bin soeben stolzer Besitzer eines RV220W Cisco-Website und wollte den soeben konfigurieren. VPN-Verbindung hat super einfach funktioniert. Nur das Port Forwarding finde ich nicht?! Sehe ich das richtig, oder hat dieser "Small Business" Router diese Funktion nicht, die jeder 30€ 0815Router mitbringt ? Dankeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Moin, hast du nicht ADMINISTRATION GUIDE gelesen!!? (Configuring Port Forwarding - page 124) RV220W Wireless-N Network Security Firewall mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doncarlos 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi, danke für die Antwort, aber darauf bin ich auch reingefallen :-) Das ist Port Forwarding nur für SSL-VPN Verbindungen. Das ist nicht das was ich suche... Aber ich glaube ich hab da noch einen anderen Ansatz, den werd ich auch gleich ausprobieren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 muss gehen, augen auf :) RV220W Wireless-N Network Security Firewall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doncarlos 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Auch das bezieht sich auf SSL VPNs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doncarlos 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also, mein Gedanke war der richtige - nicht ganz , aber führt mich zum richtigen... Meine Idee war einfach den Host in der DMZ einzutragen, und per Firewall zu definieren, dass nur die ports freigeschalten sind, die auch sein sollten. Bei der Konfiguration habe ich dann die richtige Einstellung entdeckt... Beim Anlegen einer Firewallregel ist der letzte Punkt, dass man eine Weiterleitung und auch ein Port-Mapping definieren kann. Nicht da wo man sucht, aber es ist vorhanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelapp 10 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo Doncarlos, ich habe hinter meinem RV220W eine Dreambox und möchte via iPhone / iPad auf diese von extern zugreifen. Kannst Du mir bezüglich dem Port Forwarding ein wenig auf die Sprünge helfen. Ich habe schon einiges Probiert nur keine funktionierende Konfiguration gefunden :-( Danke und Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.