NilsK 2.930 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Moin, man kann jetzt allerdings nicht sagen, dass es viel Spaß macht, dich zu supporten. Nötige Informationen rückst du erst nach mehrfacher Nachfrage raus, und alle grundlegenden Hinweise bügelst du ab. :( Trotzdem noch ein paar strukturierte Fragen: - Ist sichergestellt, dass der Client dieselbe Zeit hat (Abweichung maximal im Bereich von Sekunden) wie die andere Domäne? - Wenn sich ein Client an das XP mit einem Konto der Exchange-Domäne direkt an diese Domäne anmeldet (was er ja können muss aufgrund der Vertrauensstellung), klappt dann die Kennwortänderung? - Wie ist die Vertrauensstellung definiert? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 sorry, war nicht meine Absicht irgendwas zu blockieren bzw. hab ich gar nicht gemerkt. ( der Streß...) 1. Zeit habe ich gerade getestet. die 2000er geht um 1 Sekunde vor. 3. Vertrauensstellung zwischen den beiden Domänen ist eine birektionale externe Vertrauensstellung. 2. Das lasse ich gerade vom HelpDesk testen. Ich hoffe ich bekomme heute noch die Antwort, ansonsten poste ich das morgen Danke Redliner Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Moin, 1. Zeit habe ich gerade getestet. die 2000er geht um 1 Sekunde vor. ... und die Clients? Auf die kommt es an. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habe mir zwei XP Clients Clients angesehen. Einen in der 2000er Domain und einen in der 2003er . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.