Quellbrunn 10 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Hier mein erster Beitrag und auch gleich eine harte Nuss :) Ich habe folgendes Problem, wie kann ich es realisieren, dass Abteilung XY auf einen gemeinsamen Kalender sowie auf ein Postfach zugreift aber jeder Mitarbeiter auch noch sein eigenes hat und vielleicht sogar noch in einer anderen Abteilung arbeitet und Zugriff auf Ressourcen, Kalender und Postfach benötigt. Bsp.: Mitarbeiter (A) arbeitet in Abteilung X und benötigt Zugriff auf sein (A) Postfach sowie das Abteilungslaufwerk X und das Postfach einer anderen Abteilung (Y) sowie Kalender und Ressourcen! So, also jetzt meine bescheidene Frage an euch, wie kann ich das realisieren?! :jau: Bin für jeden Tipp dankbar, viele Grüße, Werner bearbeitet 22. März 2011 von Quellbrunn Wat verjessen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo Werner - oder sollte ich Rudi sagen? Bitte kennzeichne doch, wenn Du Fragen auf in anderen Foren stellst, vermeidet Doppelarbeit: Exchange 2010SP1: Zugriff auf verschiedene Ressourcen! [Forum - Exchange 2010] - msxforum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.