ag1 15 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo, auf einem Windows 2008 R2-Server läuft täglich eine Sicherung mit "Windows Server Sicherung". Bisher auch immer fehlerfrei. Vor ein paar Tagen ist der Server während eines Updates hängengelieben und musste per Reset neu gestartet werden. Die Sicherung läuft zwar, aber nun mit "Warnung". Im Error-Log der Sicherung stehen folgende Einträge: Fehler beim Sichern von "E:\$Extend\$RmMetadata\$TxfLog\" während des Schreibvorgangs: [0x80070005] Zugriff verweigert Fehler beim Sichern von "E:\$Extend\$RmMetadata\$TxfLog\$TxfLog.blf" während des Schreibvorgangs: [0x80070005] Zugriff verweigert Weiß jemand wie ich diesen Fehler wieder weg bekomme? Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Den Zugriff gewähren. EDIT: Ach ja. Oder die Dateien / Ordner ausschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1 15 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo, sind das wichtige Dateien für eine Datenwiederherstellung? Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kommt drauf an was das für Daten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1 15 Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Eigentlich nur Dokumente, Bilder, Pläne, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi. Eigentlich nur Dokumente, Bilder, Pläne, usw. Ich glaube, Dukel meinte die beiden betroffenen Dateien ;) :) Bei diesen Datein handelt es sich um die Transaktionslogs des NTFS-Datei-Systems. Könnte sein, dass das System beim Hard-Reset etwas abbekommen hat. Jetzt noch die Frage - ist E: das Laufwerk das gesichert wird, oder das Laufwerk auf das gesichert wird? Schau auch einmal hier zu den beiden Dateien nach - How to romove transaction data of TxF in the folder '$Extend' ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.