jasonrolf 10 Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem. Es soll auf mehrere baugleiche Notebooks ein vorkonfiguriertes Image (Win7 32 Bit + Software + Treiber) aufgespielt werden. Also keine unbeaufsichtigte Installation, sondern einfach nur per WDS-Server Images auf die Zielcomputer verteilen. Problem: Nachdem ich den Computer eingerichtet habe und sysprep ausführe löscht er jedes mal den Grafikkartentreiber. Es ist völlig egal ob ich diesen im Systemüberwachungsmodus (audit) installiere oder bevor der Ausführung von sysprep. Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine "Intel HD Graphics" und der Treiber besteht aus einer setup.exe und mehreren Unterordnern mit .dll dateien aber keinen klar erkennbaren .inf. Ich habe schon versucht ein .msi Paket zu erstellen, also ein Vorher/Nachher-Snapshot und die Differenz mit den installierten Treibern als .msi. Nur lässt sich diese msi-Datei nicht ausführen, weil dann eine Fehlermeldung kommt. Hat jemand eine Idee wie ich Sysprep mitteilen kann, dass der Grafikkartentreiber nicht gelöscht werden soll? Ich danke schon mal im vorraus. MfG Jason-Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also ohne es jetzt getestet zu haben: Video Drivers Stripped Out during Sysprep War jetzt aber auch nicht unmöglich per google zu finden. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.