Coldasice 12 Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo zusammen, ich habe hier einen Zebra Drucker (GK420d), an dem einige Einstellungen vorgenommen werden müssen. Diese sollen vom Server an die Clients oder auch Terminal Server Clients (Citrix) weitergegeben werden. Das ganze kann ja über die Standardwerte festgelegt werden. Das Problem das ich nun dabei habe ist, das alle Einstellungen, bis auf die Papiergröße mitgegeben werden. (das mit der Papiergröße hat schon mal funktioniert)! Er trägt mir immer folgendes in die Größe ein (User Defined setzt er aber richtig!): Auf dem Server (2003) ist aber folgendes bei den Standardwerten hinterlegt: Wie gesagt ging das ganze schon mal, nach mehrmaligen verstellen der Größe wurde es dann aber nicht mehr übernommen (und zurückstellen brachte nichts). Gibt es hier einen Trick, damit er es wieder übernimmt? Habe es auch an mehreren Rechnern getestet, damit kein Registrykey oder sonstiges die Einstellungen verhunzt. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.