mrxgami 11 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von jemanden der sich mit dem Sharepoint genauer auskennt. Ich hab zwei Kleinigkeiten: 1. Wenn ich im Sharepoint Foundation 2010 versuche *.url also Links als Dateiupload zu machen schreibt er jedes mal Error kann also Links nicht hochladen, bekomme ich die trotzdem irgendwie rein? 2. Der Multiupload mit 100 Dateien lässt sich das irgendwie ausschalten? Vielen Dank für eure Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 24. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 OK glaub Problem 1 ist gelöst. Zentraladministration --> Anwendungsverwaltung --> auf's Web gehen --> "gesperrte Dateitypen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, welchen Browser benutzt Du für den Zugriff auf den ShraePoint und was für ein Fehler tritt denn auf? Die .url-Dateien sind standardmässig in der Zentraladministration in den Einstellungen für gesperrte Dateitypen eingetragen. Wahrscheinlich rührt Dein Fehler daher, Du musst Sie dort entfernen. (Zentraladministration - Sicherheit - Allgemeine Sicherheit - Gesperrte Dateitypen definieren) Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 24. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, normal den IE9, ich hab ja auch die Mehrfachauswahl und über den Zentraladministrator kann ich das Datenvolumen einstellen aber die Anzahl von 100 nervt mich etwas ich hab hier nen Ordner mit 3000 Dateien *Cry* :) Das mit den URLs hat geklappt, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, das ist eine der sog. "Boundaries", die nicht verändert werden können. Siehe hier Bulk operations 100 items per bulk operation Boundary The user interface allows a maximum of 100 items to be selected for bulk operations. Boundaries are absolute limits that cannot be exceeded by design. It is important to understand these limits to ensure that you do not make incorrect assumptions when you design your farm. Mehr Infos zu den Limitierungen des SharePoint 2010 findest Du hier: SharePoint Server 2010 capacity management: Software boundaries and limits Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 24. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 oder andere Frage gibt es die Möglichkeit einen Ordner / Netzwerkshare zu "durchsuchen" also den Inhalt dynamisch anzeigen zu lassen, das würde mein Problem auch lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.