tachauch 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo , wenn ich Windows 2000 starte erscheinen keine Symbole. Auf C: ist noch NT 4.0 installiert kann gebootet werden. Und im Explorer wird die D:(win 2000) angezeigt. wer kann helfen? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Bitte etwas genauer, was erscheint wann, und wann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hi,, also nach dem vergrößern der Partition D:mit Partition MagicM ist die 2000 partition nur noch gebootet bis normalerweise die Symbole aufgebaut werden.Statt dessen nur desktophintergrund und mauszeiger Fehlermeldung bei PM war: sector beschädigt!PMagicHat dann aber funktioniert. habe nun noch mal versucht mit PM die Partition zu verkleinern. mit dem Ergebnis das 2000 nun bei der statusleiste hängen bleibt. Glaube da hilft nur noch eine saubere Überinstallation,oder? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 hmm, was du mal probieren könntest wäre im Task-Manager einen neuen Task zu starten. Und zwar die "explorer.exe". Aber das ist auch schon alles was mir dazu einfällt. Ansonsten kann ich auch nur sagen das ich mir mit partition Magic auch schon ein System versaut habe wo nur noch eine neu Installation funktioniert hat. Also es ist nicht ganz ohne dieses Prog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von tachauch Glaube da hilft nur noch eine saubere Überinstallation,oder Würde ich auch sagen, neu installieren. Welche Version von PartitionMagic hast Du denn benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi , ich habe PM 6.0 benutzt. Habe den ganzen sc*** nun neu gemacht. Ist manchmal echt das Beste und Zeitsparend. bis denne gruss tachauch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Stimmt wohl, manchmal hat man Pech mit Partition Magic :( Andere haben es problemlos im Einsatz, ich bin da auch ehere vorsichtig... Vielleicht vorher eine Sicherung mit Ghost oder DriveImage/DeploymentCenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.