Jump to content

Netbook mit mattem Display/UMTS/SSD

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit einem matten Display, integriertem UMTS und SSD Platte.

Ich habe bisher nichts gefunden dass alle 3 Punkte erfüllt.

Es würde auch ein Netbook reichen bei dem man die Festplatte durch eine SSD tauschen kann ohne die Garantie zu verlieren.

Vielen Dank

Gruß

James

Geschrieben

Hi James.

Guck' Dir doch mal die X20x-Serie von Lenovo an. Gibt's mit mattem Display, intergriertem UMTS und auch, je nach Modell, mit SSD.

Sind zwar per Definiton Laptops aber dafür tatsächlich ziemlich handlich.

Der Preis erinnert aber immer noch deutlich an den Vorbesitzer der Marke ...

ciao und 'nen angenehmen Resttag

M.

Geschrieben
Die Latitude-Serie sollte eigenlich komplett matte Displays haben oder man kann es konfigurieren.

Meine Anmerkung, beim Latitude 2120 steht bei Bildschirm Anti-Glare. IMHO ist das nicht Non-Glare. IMHO ist die Latitude-Serie eher die Business-Linie von Dell und ich habe bei noch keinem Hersteller gesehen, daß deren Business-Notebooks gespiegelte Displays haben.

Wir haben hier das Latitude E4200 für die viel Reisenden. ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...