JamesL 10 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit einem matten Display, integriertem UMTS und SSD Platte. Ich habe bisher nichts gefunden dass alle 3 Punkte erfüllt. Es würde auch ein Netbook reichen bei dem man die Festplatte durch eine SSD tauschen kann ohne die Garantie zu verlieren. Vielen Dank Gruß James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, hast du dir die Samsung Netbooks angeschaut? Meines Wissens nach kann man die Festplatte gegen eine SSD tauschen. Wie es dann mit der Garantie bestellt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesL 10 Geschrieben 24. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, beim Samsung 150-eom 3G, hat matt und umts, aber es sieht nicht so aus als könnte man da einfach die Festplatte wechseln. Im Handbuch steht nichts. Vermutlich muss man das ganze Gerät auseinander nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi James. Guck' Dir doch mal die X20x-Serie von Lenovo an. Gibt's mit mattem Display, intergriertem UMTS und auch, je nach Modell, mit SSD. Sind zwar per Definiton Laptops aber dafür tatsächlich ziemlich handlich. Der Preis erinnert aber immer noch deutlich an den Vorbesitzer der Marke ... ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Z.B. Dell Vostro 130. Die Latitude-Serie sollte eigenlich komplett matte Displays haben oder man kann es konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ansonsten: LIFEBOOK P Series - Notebooks - Product catalog - Fujitsu oder Portégé R500-121 Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Die Latitude-Serie sollte eigenlich komplett matte Displays haben oder man kann es konfigurieren. Meine Anmerkung, beim Latitude 2120 steht bei Bildschirm Anti-Glare. IMHO ist das nicht Non-Glare. IMHO ist die Latitude-Serie eher die Business-Linie von Dell und ich habe bei noch keinem Hersteller gesehen, daß deren Business-Notebooks gespiegelte Displays haben. Wir haben hier das Latitude E4200 für die viel Reisenden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesL 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Vielen Dank für die ganzen Tips, die Toshiba Geräte sagen mir so auf den ersten Blick am Besten zu. Gruß James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.