MrCocktail 192 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hm, lass mich überlegen... Blackberry 9105, wenn du ein klassisches Telefon mit Anbindung haben möchtest. iPhone ist Spielzeug, Android gehört zu google und ist evil und Windows Phone 7 fehlen mir noch ein paar nette Features.... und der BES(X) ist heute kostenlos zu bekommen, also auch kein Grund mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 und Windows Phone 7 fehlen mir noch ein paar nette Features.... und der BES(X) ist heute kostenlos zu bekommen, also auch kein Grund mehr Welche Features meinst Du? Meiner Meinung nach kann es alles, was ich will. Aber Du kennst ja meine Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bei uns sind zum Beispiel Aufgaben und Notizen nativ über Exchange pflicht... Zentrales Management wäre das andere. Für Privat mit Sicherheit auch ein tolles Gerät (spiele ja selber mit dem Gedanken umzusteigen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 26. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Es wird jetzt ein HTC HD mini. Da Active Sync gegeben ist sollte es mit den Exchange Daten kein Problem geben. Danke für die zahlreichen Meinungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 und der BES(X) ist heute kostenlos zu bekommen, also auch kein Grund mehr Bis auf die in der Schweiz überteuerten BB Enterprise Tarife (ab CHF 49.00 ~ 30€) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 @r2k: Man braucht für den BES(x) aber keine Enterprise Tarife :-) Blackberry Internet Service reicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja, Aber: Die Wireless Aktivierung geht dann nicht :) Das ist für mich ein Killerfunktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Geht doch... BlackBerry Smartphone mit BIS Datentarif dank App drahtlos Enterprise aktivieren | BESAdmin.de Haben wir schon ein paar Tage länger bei einem Kunden getestet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der Beitrag ist vom 24. März 2011, hmm ich habe das besagte Blog seit mindestens dem 24. März nicht mehr angsehen =) Muss ich mir mal näher ansehen. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ist gerade für kleine Kunden sehr interessant :-) Grosse bleiben eh beim echten BES Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.